Pressemitteilung: Umwandlung von NEACARD Guthaben

An alle NEACARD Inhaber*innen,

wie angekündigt, kann ab 01.01.2022 bestehendes Guthaben auf der NEACARD nicht mehr wie bisher bei den teilnehmenden Akzeptanzstellen eingelöst werden! Wir bitten um Ihr Verständnis. Sofern Sie noch Guthaben auf Ihrer NEACARD haben, können Sie dieses – wie angekündigt – in sogenannte NEACARD-Gutscheine umwandeln lassen, die dann bei folgenden Akzeptanzstellen einlösbar sind (siehe untenstehende Geschäfte). Das Guthaben kann aus organisatorischen und personellen Gründen zunächst an folgenden Tagen umgewandelt werden.

Mittwoch, 16.02. von 15 bis 17 Uhr
Mittwoch, 23.02. von 15 bis 17 Uhr
Mittwoch, 02.03. von 15 bis 17 Uhr
Mittwoch, 09.03. von 15 bis 17 Uhr

Bitte finden Sie sich an den folgenden Tagen im angegebenen Zeitraum in der Ehrenhalle des Neustädter Rathauses (direkt nach dem Eingang) ein. Bitte vergessen Sie Ihre NEACARD nicht und tragen Sie eine FFP2-Maske!

Weitere Termine für die Umwandlung geben wir in Kürze bekannt. Diese Art der Guthabenumwandlung und die Einlösung der NEACARD-Gutscheine ist dann bis einschließlich 31.12.2024 möglich. Sie haben Fragen? Ihre Anfragen richten Sie bitte vorzugsweise per E-Mail an vorstand@nea-aktiv.de.

Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich klären. Aktuelle Informationen zur NEACARD können Sie auch immer unserer Webseite unter www.nea-aktiv.de/neacard sowie der Presse entnehmen. Die Gutscheine können dann in folgenden Geschäften eingelöst werden:

• Döring-Bittner Lederwaren
• Greuther Teeladen
• Herch Optik
• Klör-Zweirad und mehr
• Köstner Ideen für Haus +. Garten
• Sport-Team Kühlwein
• Neue Apotheke
• Neustädter Lederhaus
• Park-Apotheke
• Rats-Apotheke
• Farben Spiegel
• Brillen Stübinger
• Wunderland Neustadt und Scheinfeld
• Sport und Schuh Zechmeister

Ihre Werbegemeinschaft NEA-Aktiv e.V.